Witterungsbeständige Drucke, Badablagen und Postkarten ;-)

Witterungsbeständiger Druck am Teich )))

Ein Lädchen habe ich nicht aber es gibt zwei Orte (wunderschöne))

die naturnahe Gärtnerei Sass (Elmshorn/ dort kann ich in 5 min sein)) und die dieKate (Volksdorf in Hamburg) an denen ich ausstellen darf. Dort kann gebummelt und direkt erworben werden..viel Spaß! Und vielen Dank an die lieben Menschen, die mit das ermöglichen!!!

Stellfläche in der Gärtnerei Sass – überall in den Pflanzen ;-)))
Meine neue Ladenfläche in der Kate

Ansonsten einfach bei mir bestellen (Kontaktformular).

Witterungsbeständige Drucke

Meine gemalten Bilder habe ich abfotografiert und auf eine Alu-Verbundplatte drucken lassen. Super für den Außenbereich geeignet und einfach auch bei mir zu bestellen. 

Wetterfest & UV-Stabil
für den langfristigen Außeneinsatz

4 Magneten gewährleisten eine sturmerprobte Befestigung

Einfach an Metall- Stab, Zaun, …. auflegen, Fertig!

Druck mit Magnetsystem  34 Euro

Am Holzpfahl von zwei Magnetscheiben gehalten.

 Wenn ich das Bild nach Ihren Wünschen nicht vorrätig habe, planen sie eine Woche zusätzlich für den Druck ein.

Die Bilder sind mit Aquarell Stick leicht selber zu beschriften. Der Text bleibt bei Regen stehen, lässt sich aber problemlos abwischen.

So können sie ihren Nachbarn mitteilen „Bin im Garten“. Besuchern vor dem Eingang „Herzlich Willkommen“ sagen…

Meine Bilder sind bei meinen Ausstellungen immer mit dabei und als Dauerausstellung bei der Gärtnerei „Sass“ anzuschauen 😉 und dort portofrei erhältlich !!!!

Badablagen

Mit Vorliebe nehme ich alte Werkstatt Schubladen aus Holz. Zwei der gleichen Größe. Ich arbeite diese auf (Verschmutzung und Unebenheiten werden entfernt). Nach einer Grundierung (so das die Farbe nicht aufgesaugt wird aber das natürliche Holzmuster erhalten bleibt) wird ein Motiv von mir (ganz nach Wunsch) aufgemalt. Die andere Schublade kommt in eine Glaserei meines Vertrauens, die einen Spiegel eingepasst.

Badablage „Häschen“

Ich freue mich auf ihre Wünsche.

Spiegel

Impressum

Monja Dargel-Böhm/ Liether Feldstraße 28b/ 25336 Elmshorn