„Garten trifft Kunst“

Winterpause bis 1. März

Dann aber wieder…..täglich geöffnet von 9 bis 12 und von 13 bis 18 Uhr/ am Samstag von 9 bis 14 Uhr in der ökologisch arbeitenden Gärtnerei Sass (Ramskamp 18 in 25337 Elmshorn).


Dort stelle ich meine Original Bilder aus.
Kissenhüllen mit meinen Motiven (vom Original abfotografiert /handvernäht).
Dazu passend biete ich Inletts gefüllt mit „Bioschafwolle“/ Gänsefedern aus Deutschland/ als Zusatz bei der Schafwolle sind auch „Zwirbelspäne“ erhältlich.
Leinenservietten aus Dänemark verziert mit Stoffdrucken meiner Bilder,
Tischsets, Geschirhandtücher …
Alle Stoffprodukte sind handgenäht (von „Farbstoff“ aus Glückstadt / Große Kremper Str. 19)
und größtenteils aus ökologischen Material (Biobaumwolle o.ä.)
Sowie hochwertige Postkarten….Drucke ( auf hochwertigen Papier) , Gartenbilder (witterungsbeständige Drucke auf Alu)….

Dazu biete ich Laternen und vieles mehr für den Garten an. Ich freue mich auf Sie !!
„Lina“ aus meiner Series „glückliche Schafe“ gibt es nun auch als Kissen! Handgefertigt – der Druck ist auf einen Leinen- Baumwollmisch – das Inlett ist gefüllt mit Gänsefedern aus Sachsen / wahlweise ist auch eine Füllung mit Öko Schafwolle möglich.
noch mehr …handgefertigte Kissen und Taschen
sowie handgefertigtes von anderen Künstlern…gefilztes bald auch getöpfert und geschmiedet
ich versuche eine kleine Zauberwelt entstehen zu lassen….
Altes Scheunen Tor… ein Eingang….