„Garten trifft Kunst“

Freitag (Start 2020 / 6. März ) von 15 bis 18 Uhr geöffnet !

Meine neue Ausstellungsfläche in meiner Lieblingsgärtnerei „Sass“
(Ramskamp 18 in 25337 Elmshorn).
Freitag´s von 15 – 18 Uhr geöffnet !
Dort stelle ich immer zwei bis drei meiner Original Bilder aus.
Kissenhüllen mit meinen Motiven (vom Original abfotografiert / im Auftrag auf Stoff gedruckt/ individuell handvernäht). Dazu passend biete ich Inletts gefüllt mit „Bioschafwolle“/ Gänsefedern aus Deutschland/ als Zusatz bei der Schafwolle sind auch „Zwirbelspäne“ erhältlich.
Leinenservietten aus Dänemark verziert mit Stoffdrucken meiner Bilder,
Tischsets, Geschirhandtücher …
Alle Stoffprodukte sind handgenäht (von „Farbstoff“ aus Glückstadt / Große Kremper Str. 19)
und größtenteils aus ökologischen Material (Biobaumwolle o.ä.)
Sowie hochwertige Postkarten….Drucke ( auf hochwertigen Papier) , Gartenbilder (witterungsbeständige Drucke auf Alu)….Ich freue mich auf Sie !!
„Leinenservietten von der dänischen Firma „Solwang“ verziert mit Stoffdrucken meiner Bilder“
Mein Bild „Pellworm, eine Insel für besondere Menschen“ gibt es nun auch als Kissen! Handgefertigt – der Druck ist auf einen Leinen- Baumwollmisch – das Inlett ist gefüllt mit Gänsefedern aus Sachsen / wahlweise ist auch eine Füllung mit Öko Schafwolle möglich. Dieses Kissen ist 50 x 50 cm groß und kostet 53 Euro.
„Gudrun“ Kissen, ist ganz schön riesig geworden …
Ein Teil meiner Kissen ist derzeit in der „KunstKate“ in Volksdorf….
Herzlich Willkommen !!!