Über mich!

Monja Dargel-Böhm

Geboren 1971 in Elmshorn. Ich arbeite und lebe dort.

Durch fortlaufende Besuche bei unterschiedlichen privaten Kunstkursen habe ich meinen eigenen Malstil entwickeln können. Selber habe ich Malkurse gegeben in Ausübung meines Berufes als  Heilpädagogin für Jugendliche und Erwachsene psychisch erkrankte Menschen.

Seit 2007 bin ich wöchentlich in der Kunstschule Eva Wehdemeyer in Hamburg und habe dort neben meiner eigenen Entwicklung verschiedene Techniken erlernt.

Inspiriert durch die Natur setzte ich mich intensiv mit Gefühlen und Stimmungen auseinander. Aus einer Mischung von Realismus und Fantasie entstehen Seelenbilder.

Ich bin glücklich wenn ich male !

„Ich liebe es“

Der Rest ist Geschmackssache!

2019 Fortbildung „Pentiment“ in Hamburg

2020 Fortbildung „Back to the roots“ Till Gerhard